Weihnachtsgottesdienste

So. 20.12. | 9 & 11 Uhr // Do. 24.12. | 16 Uhr

Weihnachten ist eine der schönsten Zeiten im Jahr!

 

Es ist eine Zeit der Freude, des Zusammenkommens, und des Schenkens. Eine Zeit in der man gibt, feiert, und “Danke” sagt.

 

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. - Johannesevangelium 3/16

 

Zur Weihnachtszeit wollen wir zusammenkommen, um die Geburt unseres wunderbaren Retters Jesus zu feiern. Ein tolles Programm für Erwachsene und auch Kinder ist dabei.

 

 

Es erwartet uns gute Musik, ein tolles Theaterstück, eine ermutigende Botschaft und noch viel mehr. Bei unseren Veranstaltungen achten wir in Zeiten des Coronavirus besonders auf die verordneten Maßnahmen, und bieten so eine sichere Umgebung für unsere Gottesdienstbesucher. Für alle die von Zuhause aus den Gottesdienst mitfeiern wollen, bieten wir einen professionellen Livestream und Onlineprogramm auf unserem YouTube Kanal an.

 

Du und deine Familie seid herzlich dazu eingeladen, dieses Fest mit uns  zu feiern. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Unsere Gottesdienste werden in Zeiten des Coronavirus als professionelle Veranstaltungen mit Anmeldung und Platzzuweisung geführt. Durch unser, mit einem geschulten Beauftragten ausgearbeitetem Präventationskonzept, bieten wir unseren Gottesdienstbesuchern maximale Sicherheit. Weiters achten wir sorgfältig auf die Maskenpflicht und haben überall Desinfektionsmittel griffbereit..

Melde dich für den Gottesdienst hier an. https://bit.ly/36nQ2k5

LIVESTREAM

Melde dich für den Gottesdienst hier an. https://bit.ly/36nQ2k5

Freie Christengemeinde Wels