Die Kranken heilen wie Jesus

Jeden Sonntag | 9 & 11 Uhr | 17. Juni - 15. Juli

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird auch die Werke tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zum Vater gehe. Johannes 14,12

 

Wir sind als Gläubige dazu berufen, die Welt um uns herum mit der Liebe und Kraft Gottes zu berühren. Wir wollen Jesus manifestieren an jedem Tag, und an jedem Ort. In dieser Serie werden wir aus Gottes Wort Hilfe und Anleitung bekommen, kranken Menschen zu dienen mit der Heilungskraft Gottes. Sei dabei und lerne, wie du dem allmächtigen Gott, dem nichts unmöglich ist, Raum geben kannst, in deiner Welt Wunder zu wirken und die Kranken zu heilen.

Bei jedem Gottesdienst werden wir auch für kranke Menschen im Namen Jesu beten, und wir erwarten große Wunder.

Freie Christengemeinde Wels