Auf der Suche nach Timotheus

25. August | Novum Wien Kagran

Du bist von Gott dazu geschaffen worden, in deiner Gemeinde einen wichtigen Beitrag zu leisten. Überall auf der Welt suchen Pastoren nach Mitarbeitern und Helfern, die bereit sind, am Wachstum und an der Förderung des Reiches Gottes mitzuwirken. Wenn du den Wunsch hast, von Gott gebraucht zu werden und für deinen Pastor von hohem Nutzen zu sein, dann wirst du reichlich von diesem Seminar profitieren!

mit Tony Cooke:

Tony Cooke ist Bibellehrer und Autor. Gemeinsam mit seiner Frau Lisa dienen sie dem Leib Christi seit 1980. Seit 2002 reisen Tony und Lisa vollzeit mit dem Auftrag “Gemeinden und Leiter zu stärken”. Tonys leidenschaft dafür, die Bibel zu lehren hat ihn schon in fast alle US Bundesstaaten geführt und in 30 Nationen. Tony war auch mehr als zwanzig Jahre im pastoralen Dienst in einer großen Gemeinde, und diente als Lehrer und Dekan in dem RHEMA Bible Training Center.

Freie Christengemeinde Wels