25 Jahre Freie Christengemeinde Wels

So. 23. Juni | 10:00 Uhr Gottesdienst, 14 Uhr Feier

Wir feiern das 25-jährige Bestehen der FCG Wels! Viele Jahre sind vergangen, viele Höhen und Tiefen haben wir erlebt, und Gott war jeden Tag treu! 25 Jahre nach der Eröffnung der Gemeinde sind wir so voll mit Vision wie noch nie zuvor! Österreich wird erfüllt mit der Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes - daran halten wir fest im Glauben, und arbeiten Tag für Tag darauf hin. Am 23. Juni wollen wir bei einem gemeinsamen Gottesdienst um 10 Uhr unseren Geburtstag feiern, und am selben Tag um 14 Uhr bei einem Festgottesdienst durch die Geschichte der Gemeinde sehen und die Werke Gottes feiern.

Einige Ehrengäste werden mit dabei sein, sowie viele Freunde und Partner der FCG Wels. Das wird ein wunderbares Erlebnis welches du nicht verpassen solltest! Feiern wir als Familie zusammen!

 

Freie Christengemeinde Wels